• Jobs Job bei TKS Telekommunikationsbau Services GmbH

Technischer Zeichner (m/w)

TKS Telekommunikationsbau Services GmbH

Bergzow

Bergzow

Technischer Zeichner (m/w) TKS Telekommunikationsbau Services GmbH Bergzow erstellen von Entwurfs- und Ausführungsplanungen in den BereichenKommunikationstechnik und Telekommunikationsanlagen; Anfertigen von Werkplanungen für den Stahlbau.

Wir Sind Partner Nationaler Und Internationaler Mobilfunkanbieter Und überzeugen Mit Einem Leistungsfähigen Komplettangebot - Von Der Akquise über Die Planung Entwicklung Fertigung Montage Infrastrukturgestaltung Wartung Bis Hin Zu Sonderlösungen   Wir Sind Einer Der Führenden Hersteller Von Stahlgittermasten Im Mobilfunkbereich   Technischer Zeichner (m/w)   Für Unsere Niederlassung In Dretzel Suchen Wir Schnellst Möglich Zwei Technische Zeichner (m/w) Im Bereich Mobilfunkplanung In Vollzeit   Das Erwartet Sie Erstellen Von Entwurfs- Und Ausführungsplanungen In Den Bereichen Kommunikationstechnik Und Telekommunikationsanlagen Anfertigen Von Werkplanungen Für Den Stahlbau Vorbereitende Tätigkeiten Im Bereich Von Genehmigungsverfahren Das Bringen Sie Mit Eine Abgeschlossene Ausbildung Als Technische/-r Zeichner/-in Gute Cad Kenntnisse Vorzugsweise In Autocad (autocad Mechanical 2015) Sicherer Umgang Mit Ms Office Erfahrung Im Bereich Der Planung Von Telekommunikationsanlagen Wäre Wünschenswert Ist Jedoch Keine Voraussetzung Sorgfältige Und Strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit Flexibilität Und Ein Sicheres Auftreten Wir Bieten Ihnen Ein Offenes Und Kollegiales Arbeitsklima Einen Modern Eingerichteten Arbeitsplatz Arbeiten In Einem Motivierten Team Eine Unbefristete Anstellung Weiterbildungsmöglichkeiten Wenn Sie Ein Technisch Interessantes Aufgabengebiet Bei Angemessener Vergütung Suchen Dann Senden Sie Uns Eine Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung An: E-mail: Kristinrawolle@-dretzelde Bei Rückfragen Steht Ihnen Frau Kristin Rawolle Telefonisch Gern Zur Verfügung Tel: 039342/971-22 CAD-Fachkraft Elektrotechnik Technischer Systemplaner Informationstechnik Bauplanung Entwurfsplanung Technisches Zeichnen Baukonstruktion CAD-Fachkraft Elektrotechnik Technischer Systemplaner Informationstechnik Bauplanung Entwurfsplanung Technisches Zeichnen Baukonstruktion Technischer Zeichner (m/w) Erstellen Von Entwurfs- Und Ausführungsplanungen In Den BereichenKommunikationstechnik Und Telekommunikationsanlagen Anfertigen Von Werkplanungen Für Den Stahlbau Bergzow CAD-Fachkraft Elektrotechnik Technischer Systemplaner Informationstechnik Bauplanung Entwurfsplanung Technisches Zeichnen Baukonstruktion

Bauleiter (m/w)
   TKS Telekommunikationsbau Services GmbH (deutschlandweit)

Technischer Zeichner (m/w)
   TKS Telekommunikationsbau Services GmbH (Bergzow)

Ingenieur Elektrotechnik Projektleiter Primärtechnik (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Sachbearbeiter im Informations- und Anmeldebüro Fachbereich Deutsch / Integration (m/w/d)
   Stadt Villingen-Schwenningen (Villingen-Schwenningen)

Elektroniker für Installation von Wärmepumpen (m/w/d)
   AIRA (Nikolassee)